Der Weg zum Ziel erfordert immer einen ersten Schritt

WAS MACHT EINE KINESIOLOGin?

Als Kinesiologin arbeite ich mit dem Wissen um die Zusammenhänge und Resonanzen zwischen Muskeln, Organen, Emotionen und Denkstrukturen. Anhand der Muskeltests spüre ich gemeinsam mit dem Klienten eventuelle Blockaden auf. Das Ziel meiner Arbeit ist es, blockierte Energien in Fluss zu bringen und das harmonische Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen. Dies geschieht in so genannten Balancen. Das Interessante an der Methode ist, dass beim Aufspüren der Blockaden der Körper direkt befragt wird, sowohl wo die Blockierung sitzt, als auch wie der Stress am wirkungsvollsten gelöst werden kann.

Kinesiologie - die Lehre der Bewegung und dem Bewegt-Sein des Menschen.

Reaktive Muskeln; Lauterach/Vorarlberg

Es ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stress abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungs-fähigkeit und die Lebens-qualität zu verbessern.

Muskeltest; Lauterach/Vorarlberg

Die Kinesiologie geht davon aus, das sämtliche Erfahrungen, die wir jemals gemacht haben in unserem Zellgedächtnis, also in unserem Körper gespeichert sind.

Besonders negative Erlebnisse, die nicht verarbeitet wurden, führen dabei zu Blockaden, die als Stressreaktionen mithilfe von Muskeltests identifiziert werden können.